Sie haben es schon wieder gemacht!

Erneut waren engagierte Bürger im Nordviertel unterwegs. Und haben mit dem WasteWalkNordviertel#02 insgesamt vier volle Müllsäcke zusammengetragen. Es hätte durchaus noch mehr werden sollen. Doch was diesmal nicht aufgeklaubt wurde, dass kommt im kommenden Monat in den Müllsack. Denn ein WasteWalk hat nicht den Anspruch, in einer einzigen großen Aktion alles aufzuheben. Die Regelmäßigkeit des monatlichen Spaziergang bringt erwiesenermaßen mehr Sauberkeit ins Quartier. Dies zeigen die Erfahrungen der mittlerweile rund 15 Teams, die mit Unterstützung von WasteWalk e.V. jeden Monat in den verschiedenen Stadtteilen unterwegs sind.

Und hier der Link zum vollständigen Artikel auf Lokalkompass.de.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar