Jetzt spinnt der komplett, der Marcus…

Aus Drei mach Zwei. Was soll das denn jetzt?

Ja nun. Um kurz vor 11:00 Uhr saß ich noch alleine vor dem deinKult-Café und machte mich bereit dieses Mal alleine den WasteWalk zu machen. Doch dann kamen Franzi und Melanie. Melanie hatte gestern den Terminhinweis gesehen. Und spontan wurde von Mutter und Tochter beschlossen diesmal dabei zu sein. Die beiden waren überpünktlich vor Ort und so erklärt sich die DREI.

So machten sich die furiosen DREI auf um dem Wurfmüll den Garaus zu machen. Es war erstaunlich wie viel Müll sich wieder finden ließ obwohl wir diese Strecke mindestens alle 4 Wochen abgehen. Selbstreden war natürlich der DURSTLÖSCHER dabei und die natürlich Kippen, Kippen und nochmals Kippen. Alles in allem haben wir Drei in rund 90 Minuten zwei Müllsäcke randvoll gemacht. Und es hätten gut und gerne auch noch mehr werden können. Und mit den beiden Müllsäcken wäre dann auch die ZWEI erklärt.

Und mit diesem Link kommt Ihr zum Rest der Geschichte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar