WIR macht stark!

Liebe WasteWalker:innen…

Diese Pandemie bleibt eine Herausforderung für uns Alle. Doch kein Grund das Engagement für unsere Welt einzustellen. Mit Rücksichtnahme und Verstand muss kein WasteWalk ausfallen, denn Niemand hat Hausarrest verordnet. Doch zum Schutz unserer Mitbürger:innen gilt es aus Solidarität wenige Regularien einzuhalten.

Die 3G-Regeln sollen unser Maßstab sein. Doch zuvorderst die Registrierung. Für die Registrierung der Aktiven bieten sich die Apps LUCA und CORONA an. Ein:e Teilnehmer:in legt die Veranstaltung an und druckt den QR-Code aus oder hat selbigen Code auf dem Smartphone. So können wir im Infektionsfall die Nachverfolgungskette unproblematisch bereitstellen. Abstand… An der frischen Luft ist ein Abstand von 1,5 Metern sicher ein guter Maßstab. Maske… Und in Innenräumen ist die Maske ohnehin Pflicht. So können wir den Spaziergang an der frischen Luft und hoffentlich bei Sonnenschein geniessen. Mit Freund:innen ein WasteWalk der gute Laune macht.

Also nicht verzagen und weiter aktiv bleiben. Denn…

#machenistwiewollennurkrasser

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar