WasteWalkKrayNaturfreunde#14

WasteWalkKrayNaturfreunde#14

Wann

18.07.20    
11:00 - 14:00

Wo

Stadtteilbüro Essen-Kray
Heinrich-Sense-Weg 25, Essen, NRW, 45307

Wir machen nicht sauber, aber sauberer…

SPEZIAL- WASTEWALK gemeinsam mit dem Stadtteilbüro. Und zwar sammeln wir diesmal mit dem Schwerpunkt auf Zigarettenkippen. Wir treffen uns am Stadtteilbüro am Krayer Markt.
(Heinrich-Sense-Weg 25, 45307 Essen).

Wie auch schon in vielen anderen Essener Stadtteilen, so werden wir auch hier jetzt aktiv. Ein schöner Spaziergang durch unser liebenswertes Kray. Und so ganz nebenbei sammeln wir Müll auf. Und wer mag… Im Anschluss setzen wir uns noch gemütlich auf einen Tee oder Kaffee zum Schwätzchen zusammen.

Wie auch schon in vielen anderen Essener Stadtteilen, so werden wir auch hier jetzt aktiv. Ein schöner Spaziergang durch unser liebenswertes Kray. Und so ganz nebenbei sammeln wir Müll auf. Und wer mag… Im Anschluss setzen wir uns noch gemütlich auf einen Tee oder Kaffee zum Schwätzchen zusammen. Wir treffen uns vor dem Glasbistro im Krayer Volksgarten (Ottostraße 63, 45307 Essen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert