WasteWalkNaturfreundeAltendorf#07 – Dieser WasteWalk findet NICHT statt. Wir Essener WasteWalker treffen uns Alle anläßlich des WorldCleanupDay um 11:00 Uhr vor dem Glasbistro im Krayer Volksgarten (Ottostraße 63, 45307 Essen) zu einer gemeinsamen Aktion.

WasteWalkNaturfreundeAltendorf#07 -  Dieser WasteWalk findet NICHT statt. Wir Essener WasteWalker treffen uns Alle anläßlich des WorldCleanupDay um 11:00 Uhr vor dem Glasbistro im Krayer Volksgarten (Ottostraße 63, 45307 Essen) zu einer gemeinsamen Aktion.

Wann

19.09.20    
16:30 - 18:00

Wo

kreuz + quer
Schmitzstr. 27, Essen, NRW, 45143

Dieser WasteWalk findet NICHT statt.

Wir Essener WasteWalker treffen uns Alle anläßlich des WorldCleanupDay um 11:00 Uhr vor dem Glasbistro im Krayer Volksgarten (Ottostraße 63, 45307 Essen) zu einer gemeinsamen Aktion.

Wir machen nicht sauber, aber sauberer… Wie auch schon in anderen Stadtteilen, so werden wir auch in Essen-Altendorf aktiv. Ein schöner Spaziergang im liebenswerten Altendorf. Und so ganz nebenbei sammeln wir Müll auf. Treffpunkt ist der Ehrenzeller Markt (quasi vor der Kirche St. Maria Himmelfahrt) ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert