Meldet eure WasteWalks zur Veröffentlichung

    Dieses Formular ist für Koordinatoren und Macher, die ihre eigenen WasteWalks auf wastewalk.de und womöglich Facebook veröffentlichen lassen wollen.
    Es wird empfohlen, diese mindestens 1-2 Wochen im Voraus einzureichen.

    Es wird empfohlen, diese Veranstaltungs-Termine mindestens 1-2 Wochen im Voraus einzureichen.
    Wichtig: Ihr könnt uns gerne ansprechen, ob wir bezüglich Material etc. unterstützen können. Eine Veröffentlichung auf unserer Website bedeutet jedoch nicht, dass wir automatisch jeden Termin mit Helfern oder Logistik unterstützen. Dies ist individuell abzustimmen bzw. vorzugsweise können Aktionen auch selbstorganisiert werden

    Da wir ehrenamtliche Helfer sind, können wir uns nicht ständig um alles und sofort kümmern!

    Hinweis: Zur Vermeidung von Werbe Bots wird Google Recaptcha V3 genutzt


    Sollte der Senden Button nicht funktionieren, bitte prüfen ob die nicht-optionalen Felder gefüllt wurden und die Zustimmung am Ende gegeben wurde.