Erfolgreicher Waste Walk am 25.9.22 in Altenessen

https://www.facebook.com/wastewalk.ev/posts/pfbid02UbbznnrSuAGa4qfjqkkxG8DPZo6utzDDvSiwAoZjU3FC1qtsPAxjTQMUbpitqUk6l

#machenistwiewollennurkrasser

Am 25.09.2022 haben wir uns erneut auf den Weg gemacht um unsere Umwelt ein wenig sauberer zu machen. In circa 90 Minuten haben wir vier voll Säcke an Müll zusammengetragen. Wir, das waren Sarah de Lorie, Marie Jurzok, Saman Javaheri, Stefan Maaß und Marcus Franken. WasteWalk eben.

Willst Du beim kommenden Mal dabei sein? Willst auch Du etwas für unserer Umwelt tun? Dann sei am 30.20.2022 um 11:00 Uhr am Café deinKult in Essen-Altenessen. Wir starten von dort an der Karl-Denkhaus-Strasse 11 und werden rund 90 Minuten durch den Stadtteil streifen. Danach setzen wir und noch auf ein gemütliches Schwätzchen im Café zusammen. Sei auch DU dabei!

#wastewalk#jederkannhelfen#sidebyside