Rückbau des MitMachbeet Hochfeldstraße in Essen Kray: 06.04.24

Termin ist festgelegt: 06.04.2024, Samstag, 11.00-18.00 Uhr

Mitteilung von Marcus Franken:

Es ist so weit! Wir müssen der traurigen Wahrheit ins Auge sehen und unser „Baby“ (Mitmachbeet in der Hochfeldstraße) zu Grabe tragen.

Alle Reanimationsversuche sind fehlgeschlagen. Und nun fordert uns Grün & Gruga zur Recht auf die Anlage komplett zurück zu bauen.

Das werden Thomas Frischmuth und ich nicht alleine bewältigen können. Darum möchte ich Euch bitten nach Möglichkeit mit anzufassen.

Ich werde einen Container bestellen und dann ist dem Frust- Abbau keine Grenze mehr gesetzt. Wir haben eine freie grüne Wiese bekommen und so wollen wir die Fläche auch wieder zurück geben.

https://www.facebook.com/events/268015442997330/

Mit sauberen Grüßen. Marcus