BauhausWasteWalkWitten

Wann?
Datum: 21.12.19
Uhrzeit: 11:00 - 13:30

Wo?
Bauhaus Witten

Kategorien Keine Kategorien


BAUHAUS, die Zweite… Nun unterstützt nach Essen-Frillendorf auch Witten die WasteWalks. Und Bauhaus unterstützt uns nicht nur tatkräftig mit wichtigem Material bei den WasteWalks. Regelmäßig wird zukünftig in Witten das Bauhaus mit engagierten Mitbürgern unsere Umwelt etwas sauberer machen. Und mit Ihrer Unterstützung werden wir uns noch mehr für Witten und unsere Umwelt engagieren. Im Anschluss setzen wir uns noch gemütlich auf einen Tee oder Kaffee zum Schwätzchen zusammen. Mach mit! Machen ist wie wollen. Nur krasser.

 

2 thoughts on “BauhausWasteWalkWitten

  1. Endlich sind wir in Witten nicht mehr allein! Meine Lebensgefährtin und ich engagieren uns schon seit einigen Monaten unter dem Stichwort „Ja Du kannst – Deinen Müll- auch selbst entsorgen!“ indem wir im Annener Umfeld in der Freizeit losziehen und Müll einsammeln. Allerdings bisher ohne Verein und anderen Hintergrund, nur aus eigenem Antrieb. Wir freuen uns auf weiteren Kontakt mit „Waste Walk“ und sind am Samstag am Bauhaus dabei. Super!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.