WasteWalkBulkersteig#01

Wann

12.10.19    
11:00 - 14:00

Wo

Familienzentrum Bulkersteig
Bulkersteig 22, Essen, NRW, 45277

Veranstaltungstyp

Ein WasteWalk macht nicht sauber, aber sauberer… Diesmal etwas anders mit den jungen Kindern und deren Eltern des Familienzentrum Bulkersteig. Wie schon in vielen anderen Essener Stadtteilen, so werden wir auch in Essen-Überruhr jetzt aktiv. Unser Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen wird uns dabei tatkräftig unterstützen. Und wer mag… Im Anschluss setzen wir uns noch gemütlich auf einen Tee oder Kaffee zum Schwätzchen zusammen. Und mit Eis nur vom Feinsten. Das Eiscafé Möhrchens unterstützt diese Aktion ausdrücklich und wird die aktiven Teilnehmer verwöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert