WasteWalkSteele#13

Wann?
Datum: 25.10.20
Uhrzeit: 11:00 - 12:30

Wo?
Bahnhof Essen-Steele

Kategorien Keine Kategorien


Wir machen nicht sauber, aber sauberer… Wie auch schon in anderen Stadtteilen, so werden wir jetzt auch in Essen-Steele zum wiederholten Male aktiv. Ein schöner Spaziergang und so ganz nebenbei sammeln wir Müll auf.

Treffpunkt ist ist am Steeler S-Bahnhof > Ausgang Krayer Strasse/Buschstrasse. 😎

Auf Initiative des Arbeitskreis Umwelt klima-kommunal geht es in die nächste Runde – ab nun monatlich wollen wir aktiv mit unserer Aufräumaktion und in Zusammenarbeit mit der Juso ZAG Ost und dem Ortsverein Steele und mit Unterstützung von WasteWalk sauberer machen. Gemeinsam sammeln wir auf unserer Strecke durch Essen-Steele den Müll ein, der uns begegnet.

Die Umwelt und wir freuen uns über alle helfenden Hände und stellen für erfolgreiches Gelingen natürlich Greifer und Mülltüten zur Verfügung! Bringt gerne auch eure Familien mit.

Machen ist wie wollen. Nur krasser…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.